♂ Coco – süß wie Schokolade

Conventwood`s Amazing Adonis

Geb: * 10,Juni 2014

V: Kelsmere Kardamom
M: Kelsmere Krystina

Deutscher Champion Club, VDH-Champion, Luxemburgischer Champion
Wesenstest

Risthöhe: 66 cm,
Gewicht: 38 kg,
HD: A2 / B1
ED: frei

Unser Coco fiel von Geburt Jedem sofort ins Auge. Anfänglich, weil er von 10 Geschwistern der einzige in brauner Jacke war, später dann, weil er vom Interieur wie Exterieur einfach heraussticht.

Er will gefallen, sei es im täglichen Umgang, mit Hayo auf der Jagd, wo er auch schon mal einer Ente hinterher taucht und die Schwarzkittel aus dem Mais drückt, oder auf großen Veranstaltungen. Und auch in der Schule hat er zusammen mit Christiane wertvolle Arbeit geleistet, z.B. als sensitiver Seelentröster von traumatisierten Kindern. Diese festen Locken laden einfach zum Kraulen und lieb haben ein!

IMG_1673a_resized       mit 6 Wochen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− one = four