†♀ Anna – klein aber oho!

Conventwood`s Amazing Anastacia

Geb: * 10,Juni 2014 gest: † 11.Juni 2019

V: Kelsmere Kardamom
M: Kelsmere Krystina

Wesenstest

Risthöhe: 60,5 cm,
Gewicht: 26 KG,
HD: B1 / B1
ED: frei

Anna war im A-Wurf mit Abstand die Kleinste, aber eine wahre Kämpferin. Sie war eine sehr selbstsichere und eigenständige Dame, die uns oft überraschte und lehrte, dass Curlys immer wissen, was sie wollen… So liebte Anna es, sich vor Männern ins rechte Rampenlicht zu inszenieren. Dann versprühte sie soviel Charme, daSS JEDER Richter ihr zu Füßen lag, oder aber sie zeigte sich so ignorant, dass man mit ihr keinen Blumentopf gewinnen konnte.

Im Januar 2019 hat ein Anna ein Glas Lavendelsalz vom Küchentisch stibitzt und ausgeleckt. Ein verhängnisvolles Vergnügen, welches zu Nierenendzündung und Niereninsuffizienz führte. Fünf lange Monate hat sie gekämpft, aber als sie schließlich nur noch 15 KG wog, haben wir für sie endschieden.

mit Genehmigung der Künstlerin E. Schwarting - www.atelier-ellis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− one = eight