♀ Baja – die oder keine!

Conventwood`s Brilliant Baccara

Geb: * 08. August 2016

V: Infinity Curls Aeneas
M: Kelsmere Krystina

VDH-Championesse, Luxemburgische Championesse Annual Trophy Siegerin 2017 u. 2018
Wesenstest, JAS/R

Risthöhe: 66 cm,
Gewicht: 35 kg,
HD: C1 / A2
ED: frei

Baja ist Hayos Herzensdame. Der B-Wurf war ein Kaiserschnitt, 13 Welpen waren für Greta einfach nicht zu schaffen. Als dann beim Tierarzt alle in einer Kiste vor uns lagen, griff Hayo hinein, hob Baja, das Moppelchen, heraus, und sagte ein Wort: „MEINE!“ Ich erwiderte: „Wollten wir uns nicht Zeit mit der Entscheidung lassen?“ Daraufhin:“ MEINE!“ So war es entschieden..!

Und es war ein Glücksgriff! Baja ist eine sehr sensible Hündin, ruhig und zurückhaltend, dabei sehr verschmust und an Herrchen hängend. 2019 ist sie Mama geworden und ist in dieser Rolle total aufgegangen. Wir hoffen, mit ihr noch einiges erreichen zu können…