†♂ Homer – unser alter Schwede

Curly Cottage Homer

Geb: * Februar 2006, † gest. Juli 2018

V: Aristocurls Crackerjack
M: Curly Cottage Elfi

VDH-Champion, VDH-VeteranenChampion
Wesenstest

Risthöhe: 69 cm,
Gewicht: 48 KG,
HD: A2 / D2,
ED: frei

Homer kam erst sechsjährig in unsere Familie. Er war unser zweiter Curly, und der erste Rüde im Haus. Er nahm seinen Job als Rudelführer sehr ernst, er hat auf alles und jeden aufgepasst, dabei blieb er immer ein Gentleman. Die Welpen hat er mit betreut, mit viel Interesse und Geduld. Mit ihm wuchs bei uns der Wunsch, diese einzigartige Rasse nicht nur m Haus zu haben, sondern unsere Freizeit mit der Zucht und Aufzucht kleiner Locken zu füllen. Leider war Homer aufgrund schlechter röntgengeneralogischer Befunde der Hüften nicht zuchttauglich, aber als Stiefvater war er für die Prägung der Welpen von unschätzbarem Wert.

mit Genehmigung der Künstlerin E. Schwarting - www.atelier-ellis.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ twoundtwenty = threeundtwenty