die Curlies aus Stuhr

A-Wurf | 27.08.2014 – Teil 10

27.08.2014 Das Wort zwischen den Sonntagen – Teil 10 Nein, ich habe nicht vor, unsere Wochenschau so sang-und klanglos einschlafen zu lassen, aber Kindergeburtstag und Sommergrippe haben mich vom Schreiben abgehalten… und dabei war es wirklich eine ereignisreiche Woche…

am Montag den 18.08. hatten wir unseren ersten Welpentreff, Connor (Arnold) und Kafka (Amadeus) kamen zu Besuch, so konnten 6 Geschwister nochmal zusammen toben. Und dann hieß es am Freitag Abschied nehmen von Audrey, die nun im Großraum Hannover die Welt erkundet, und am Samstag schließlich von Alpha, die ihrem Bruder Atreyu nach Luxemburg gefolgt ist. Und da waren es plötzlich nur noch zwei..! Nun sind sie (fast) alle weg und fehlen, dafür kriegen nun aber Ana und Coco die gesamte Zeit und Aufmerksamkeit (oh je, Vorschule ist sooo anstrengend!). Mama Greta meint, zwei Bälger sind absolut ausreichend, sie fühlt sich nun nicht mehr so bedrängt, sie genießt ihre beiden Kindern und gämpelt stundenlang mit ihnen rum, hält ihnen Spielzeug hin, liegt auf dem Rücken und lässt sich als Kletterhügel bespielen, lässt sich die Ohren lang ziehen und sieht dabei ganz glücklich aus! Conventwood´s Amazing Atreyu Atreyu, genannt Ares, unser lila Halsband, welches ihm auch seinen Spitznamen „lila Luxemburg“ eingebracht hat, da schon früh fest stand, dass Ares vielsprachig aufwachsen und leben wird. Ares war der selbstständigste Rüde , er ging immer mal gerne seine eigenen Wege. Er war auch der der erste, der aus der Wurfkiste klettern konnte, um dann mitten in der Nacht so laut zu weinen, dass sogar Hayo wach wurde, und den kleinen Ausreißer retten musste. Wenn alle nach links liefen, lief Ares nach rechts, war dann aber beleidigt, weil keiner mehr in der Nähe war. Ares hat einen wunderschönen Kopf, in dem auch viel Intelligenz steckt. Er wird: – Mamas Liebling, Papas Goldstück, Jagdgefährte und Schönheitschampion ( jedenfalls drücken wir jetzt schon die Daumen fürs erste V1! Ares, wir wünschen Dir alles Gute bei deinen lieben Menschen, zusammen mit deiner Schwester Alpha wirst Du bestimmt ganz schnell luxemburgisch lernen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

twoundsixty − = threeundfifty