die Curlies aus Stuhr

A-Wurf | 20.07.2014 – Teil 5

20.07.2014 Das Wort zum (am) Sonntag – Teil 5 Vier mal täglich Löckchen füttern, ständig alles sauber halten, die Welpen-Arbeit hat mich voll im Griff! Und die meiste Zeit geht natürlich beim Welpen -schmusen, -streicheln, -spielen, -zuschauen drauf. Wir sind alle ganz schön erledigt, so heute auch nur in Kürze die wichtigsten News der Woche : Beim Wachsen kann man förmlich zuschauen, ich erhöhe täglich die Futtermengen, aber in ihren Genen müssen irgendwo Staubsauger stecken… Mama Greta säugt noch ca. 3-5 mal täglich, und sie fängt an, die Kleinen zum spielen zu animieren. Der Babyswimmingpool ist eingeweiht, alle waren schon im kühlen Nass, mit sehr unterschiedlichen Reaktionen: von „Igitt, ich will hier raus!“ ( Adonis) bis „Hurra, endlich darf ich mein Seepferdchen machen!“ (Amadeus) war so ziemlich alles vertreten. Inzwischen gehen sie schon selbstständig rein, bzw. missbrauchen Angelos als Hundetränke umfunktioniertes Töpfchen als Badewanne. Der größte Schritt in die Hundeerwachsenenwelt war vor 2 Tagen jedoch die Erkenntnis, dass sie schon über Nacht sauber sind! Zwischen 5 und 6 Uhr morgens beginnt plötzlich ein lautes Jaulekonzert, dann heißt es für uns schnell hoch und Babys raus! Sind wir schnell genug, ist die Wurfkiste, die nun als Nachtlager dient, sauber!!! Wir sind ja so stolz auf unsere Rasselbande! Conventwood`s Amazing Audrey H. \"\\"09-07-14-3 Audrey ist unsere vornehme englische Lady. So ganz die Mama ist sie sich oft viel zu schade für wilde Raufereien, das ist einfach unter ihrem Niveau. Dafür klaut sie ganz klammheimlich anderen das Spielzeug, mit dem typischen Greta-Blick: „ich klaue nicht, ich helfe nur beim Aufräumen!“ Audrey wird hier in Stuhr bleiben, bei einer curlyinfizierten Familie, sie muss sich mit Katze und Hund gut stellen und soll dem Sohn des Hauses einmal als erster Jagdhund zur Seite stehen. Wir freuen uns ganz doll, dass wir Audreys weitere Entwicklung verfolgen können und hoffen auf viele gemeinsame Hundestunden!! 18.07.2014 \"\\"IMG_0755_resized
Mittagsschlaf oder „In der Ruhe liegt die Kraft!“

\"\\"IMG_0711_resized
Hey! Ich will Spielen!

\"\\"IMG_0708_resized \"\\"IMG_0707_resized \"\\"IMG_0705_resized \"\\"IMG_0704_resized \"\\"Brounie
Geschwister können nerven, wenn man sie lässt! 😉

\"\\"IMG_0739_resized
Bald ist es vorbei mit diesen kleinen Gummiadlern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fifty − nineundforty =