Aus der Wurfkiste nach der 10. Woche

Nun ist die 10. Woche vorbei und nur noch vier kleine Locken sind da. Ein wenig Wehmut umkommt uns schon, doch alle bis jetzt abgeholten Löckchen sind in tolle Zuhause eingezogen und den ersten Meldungen nach auch Super dort angekommen.

Nach unserer Wurfabnahme am Donnerstag, welche eine sehr hervorragende Bewertung ergab, zog noch am gleichen Abend unsere Charlotte aus. Am Freitag folgen Clara und Cinderella, dann am Samstag der Chewbacca und Choco Chanel, am Sonntag Columbus und Catwoman.

Die verbliebenen Vier haben schon feststellen müssen, dass die Raufgefährten weniger geworden sind!

Campina und Cessi werden uns in absehbarer Zeit dann auch verlassen. Bis dahin haben wir ein Quartett.

Ab so ist es und es ist auch gut so. Wir freuen uns für die Familien mit, dass alles so toll und freudig geklappt hat.

Zwei schwarze Locken bleiben uns erhalten für uns selbst. Da gibt es in kommender Zeit auch bestimmt das eine oder andere zu berichten.