die Curlies aus Stuhr

Start frei!

Wie schnell doch zwei Jahre vergehen!!

Vor zwei Jahren warteten wir ganz gespannt auf unsere ersten Welpen, und aktuell warten wir schon aufgeregt auf Gretas Läufigkeit, die nun jeden Tag beginnen kann. Und dann dauert es nicht mehr lange, bis es nach Coppenbrügge zu Familie Scholand-Hoppe und zu “ Infinity Curl Aeneas” geht.

Den jetzt vierjährigen Aeneas haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder erleben dürfen und konnten seine Entwicklung vom pubertierenden Jüngling hin zum arbeitswilligen Curlykerl beobachten.

Da er seit letztem Herbst die Zuchtzulassung für “jagdliche Leistungszucht” hat, fiel die Wahl nicht mehr schwer, ihn als Vater für den B-Wurf auszuwählen.

Wenn alles nach Plan läuft, wird es unseres Wissen nach der erste Curly Wurf in Deutschland, bei dem beide Elterntiere das  Prädikat “ jagdliche Leistungszucht” mitbringen. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebenundvierzig − 43 =