die Curlies aus Stuhr

Greta ist schwanger!

Am 06. Juli waren wir mit Greta zu unserer Tierärztin, Ultraschall war angesagt.
Unsere Spannung war schon sehr groß, was würde wohl bei der Untersuchung heraus kommen?

Aber eigentlich war uns klar, dass Greta aufgenommen hat, da sich ihr Verhalten, genau wie bei der ersten Trächtigkeit, sehr verändert hat, als wenn sie ständig in sich hinein hört.

Die Ultraschalluntersuchung war dann auch wie erwartet positiv! Wir sind schwanger!

Mehrere Bläschen waren zu erkennen, doch wir haben keine Zählung gemacht.

Der errechnete Geburtstermin ist der 08.08.! Hoffentlich bringt uns die Schnapszahl Glück!

Eine Antwort auf Greta ist schwanger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neununddreißig + = 46