die Curlies aus Stuhr

Bilder aus der (Wurfkiste) Teil 5

Diese Woche verlief ähnlich wie die vorherige Woche, Fressen-Spielen-Faulenzen-Balgen,
doch am Sonntag gab es dann Besuch von Papa Aenas.

Am Ende des Besuches wurde ein Versuch aufgestellt ein Familienfoto zu Schiessen,
dass kam dann dabei raus.

Versuch 0

Die Begeisterung hält sich in Grenzen, auf keinen Fall zu dicht an den braunen Herren

 

Versuch 1

Mama ist schon stiften gegangen und ein Welpi wollte hinterher.
Bums!! Buglandung ohne weitere Schäden!

Versuch 2

Dann gab es zumindest noch ein Pärchenbild – 😉

 

Röhre

Dieser ganze Zirkus war dann ziemlich für die Katz. Da schaut man schon mal in die Röhre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

einsundvierzig + = 50